Global Navigation

Kochworkshop – Ernährungsberatung

Stadtspital Zürich Triemli, Birmensdorferstrasse 497, 8063 Zürich

Kochen und Geniessen nach einer bariatrischen Operation

Fehlen Ihnen manchmal Ideen für gesunde leckere Mahlzeiten? Sind Sie unsicher, ob Ihre Portionengrössen und Menüs richtig sind für einen langfristigen Erfolg? Möchten Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen?

In unserem Kochworkshop am Montag, 03. Juni 2024, von 18 bis 20.30 Uhr erfahren Sie Tipps und Tricks von unseren Ernährungsberaterinnen und Diätköchen und geniessen gemeinsam ein selbst zubereitetes Abendessen.

Treffpunkt:
Stadtspital Zürich Triemli, Restaurant Stockwerk X

Preis:
CHF 15.-, bitte passend in bar mitbringen.

Anmeldung/Reservation:
Bitte mit Namen und Adresse bis am 27. Mai 2024 via E-Mail an hotellerie.gastronomie@stadtspital.ch.
Bei einer Abmeldung nach dem 30. Mai 2024 oder bei nicht erscheinen ohne Abmeldung stellen wir die Kursgebühren von CHF 15.- in Rechnung.

Die ersten 10 Anmeldungen können berücksichtigt werden, bei weiteren Anmeldungen wird eine Warteliste geführt.

Ort:
Stadtspital Zürich Triemli